Freitag, 18. April 2014

Stempel-Magie #102...

Halli hallo und willkommen auf meinem Blog!
Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, möchte ich euch zur 102. Challenge von Stempel-Magie begrüssen! Seit ihr schon sehr aufs neue Thema gespannt? dann möchte ich euch nicht zu lange zappeln lassen......Für den nächsten Monat heisst es bei uns

selbstgemachter Hintergrund

Das lässt doch viiiiiiieeeeel Raum um sehr kreativ zu sein. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge ... und verbleibe bis dann mit ganz lieben Ostergrüssen

eure Doris




Holzstempel: Hero Arts
Aststempel: MemoryBox
Text: Stampendous

1 Kommentar:

hauiline hat gesagt…

Hallo Doris,

das sind ja wunderbare Stempel die du verwendet hast und ausserdem liebe ich diese Farben, eine rundherum gelungene Karte!

Liebe Grüße und Frohe Ostern
Anja