Freitag, 11. Januar 2013

wir suchen....

Halli hallo und gaaaaanz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Habt ihr das neue Jahr gut begonnen? Mich hat der Alltag schon wieder eingeholt! Die Familie, die Arbeit und das Scrapen sind noch nicht ganz im richtigen Rhythmus, aber das kommt noch!!

Heute möchte ich einen Aufruf machen. Und zwar suchen wir bei MagnoliaMania neue Designer. Bist du eine fleissige Bloggerin und hast Freude am werkeln mit Magnolia? Dann schau doch mal hier vorbei und  verlinke eines deiner Werke bis spätestens am 19.Februar! Wir vom DesignTeam freuen uns jetzt schon auf deinen Beitrag!

Leider kann ich im Moment wieder keine Bilder hochladen...ggggrrrrr! Weiss jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann? Ich habe mitbekommen, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat. Sorry... ich hätte euch gerne meine neuste Karte gezeigt!! Hoffentlich klappt es bald wieder!

Ganz liebe Grüsse und bis bald

Doris




1 Kommentar:

bea's welt hat gesagt…

Hallo Doris

hab dasselbe Problem. Muss meine Fotos immer zuerst in ein Picasa-Webalbum hochladen, dann gehts.

A schöns Wuchanendi wünsch i Diar!!

"Schmatz"

Bea