Donnerstag, 1. März 2012

Stempel-Magie Challenge #55...

Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich euch und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Es sind bereits zwei Wochen vergangen, seit meinem letzten Stempel-Magie Beitrag. Und ich bin mir sicher ihr wartet schon ganz gespannt auf das neue Thema. Dieses lautet bis zum 14. März

Junge/Mann

Dazu fällt euch ganz bestimmt wieder etwas Tolles ein. Ich freue mich jetzt schon auf eure Werke. Viel Spass beim Umsetzten des neuen Themas.
Mein Beitrag  sieht heute so aus...

Liebe Grüsse und bis bald

Doris





das Motiv ist von Marianne Design
das Herz von stampin'Up
die Stanzformen von Magnolia Dies, MarthaStewart und Spellbinders
der Rand des Herzens und die Schmetterlinge sind mit crackle accents bearbeitet
coloriert habe ich mit distressInk refill


7 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sit traumhaft geworden.
LG Michaela

Ally hat gesagt…

Uff, ich schaffs au wieder emol uf din Blog, heinamal, wo bliibt au die Ziit??
Ganz tolli Werk hani da wieder gseh bi dir, grosses Kompliment. Und die Cahrte isch au de Hit, gfallt mer sehr guet, vorallem die grüene Farbe mag ich bsunder. Isch und bliibt halt mini Lieblingsfarb!
Ganz es liebs Grüessli
Alessandra

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Wie immer sehr detailreich und wunderschön.
Ich sehe mir deine Karten immer wieder gerne an, es gibt soviel zu entdecken.

liebe Grüsse Claudia

Clarissa Schupp hat gesagt…

wow, die ist wirklich superschön geworden, die Farbwahl finde ich megatoll und deine Coloration erst, super.
Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
LG Clarissa

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist eine supertolle Karte geworden, einfach genial. Die Farben mag ich sehr und die Gestaltung einfach toll.

Liebe Grüße
Andrea

Seija hat gesagt…

Wow, so schöne Farben, das Kärtchen ist total schön! Supi!
Lg Michi

Judith hat gesagt…

Diese Karte ist wie immer ein wahrer Augenschmaus. Einfach traumhaft schön was du aus diesen herzigen Stempelbildchen alles machst. Lieber Gruss Judith