Dienstag, 4. Oktober 2011

MagnoliaManiaChallenge#28...

Es ist Dienstag und schon wieder startet eine neue Challenge bei MagnoliaMania. Diese Woche mit einem
 
Sketch
 
als Vorlage. Damit habt ihr freie Wahl bei Farbe, Muster und Motiv! 
Leider schaffe ich es nicht den Sketch runterzuladen, keine Ahnung wieso!!
Am Besten schaut ihr auf MMC nach, da findet ihr noch viele, tolle Ideen zum Sketch und überhaupt!
 Diese Karte ist mein Beitrag für diese Woche. Mir gefällt diese nachdenkliche Tilda besonders gut, denn welche Frau macht sich keine Gedanken übers kochen!! (lach!)

Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch motivieren könnte, auch einmal bei MMC mitzumachen!

Ganz liebe Grüsse und eine tolle, kreative Woche
Doris


 
Stanzschablonen: Spellbinder, Magnolia Dies
coloriert mit Tombows

3 Kommentare:

einzig-ART-iges hat gesagt…

Gfallt mer seeeeeeehr! Wieder eimol meh - Hammerfarbe!


Heb en guete Tag!
herzlichscht
bea

Mo hat gesagt…

Liebi Doris!
Die Charte isch meeeeeeeega, gfallt mer u-guet!
Han mir übrigens grad hüt Morge genau die Frog gstellt, hihihihi...
Liebs Grüessli,
Monika
PS: hesch d'Luchtüte gfunde?

bea's welt hat gesagt…

So genial die Charta!!! Allerdings muess i drzue bemerka, dass min MA genauso lueget, wenn I kocha *grins*!!!!

Tolli Farbkombi!!!

LG Bea