Samstag, 30. Juli 2011

des einen Freud, des andern Leid....

Der letzte Ferientag rückt immer näher und wie viele andere hatten auch wir nicht gerade grosses Wetterglück. Die ersten drei Tage gings ja noch, trocken und am Tag auch richtig warm. Die letzten drei  waren ein auf und ab! Aber für eine richtige Scraperin sind Regentropfen ja nicht das Schlechteste! So bekommen meine Magnolia-Abrücke auch mal so richtig Farbe! Und zwar Polychromos-Farbe. Gerade rechtzeitig hat mir der Postbote meine neuen Farben gebracht und so wusste ich was ich, an Scrap-Material, in den Urlaub mitnehmen möchte. Nach leichten Anfangsproblemen finde ich die mit Öl verwischbaren Farben ganz toll. Die Farben leuchten so richtig schön!( Das sieht man auf den Fotos leider nicht so gut)
So, das waren meine letzten News aus den Ferien. Allen die noch Urlaub haben, wünsche ich viele schöne, regenfreie Tage und eine gute Heimreise!

Liebe Grüsse
Doris


Keine Kommentare: